Telefon

+49 (0) 151 156 16 688

E-Mail

Schreibt mir gerne.

ZAUBERSHOWS

Simsala Sascha & die geheime Formel

Spannung mit Zauberei, die jedem Spaß macht! In der Show Simsala Sascha werden Kinder ab 3 Jahren und Er­wach­se­ne zu echten Zau­ber­as­sis­ten­ten.


Hier heißt es dann: mit­ma­chen, Zau­ber­sprü­che rufen und La­chen, lachen, lachen

Das ver­bin­det Zauberer und Pub­li­kum von Beginn an! 

Kin­der­zau­ber­er Sa­scha animiert die kleinen und gro­ßen Zu­schau­er, die Show aktiv mitzugestalten, nimmt den roten Faden auf und spult ihn wäh­rend der gesamten Show ab. Das beste aus 20 Jahren Erfahrung!

Die beliebteste Ab­schluss­num­mer er­in­nert an eine Koch­show. Aber nicht ir­gend­ei­ne – hierbei bricht Saschas Lieb­lings­koch­löf­fel im­mer wie­der ab, Bananen ver­meh­ren sich, Salz ver­schwin­det in der Hand eines Kindes und in einer Dose erscheint eine ganz harm­lo­se Stoffschlange, die für Stimmung sorgt. Ge­kocht wird auf ma­gi­sche Art und Weise, das be­haup­tet der Zauberkünstler, auch wenn al­les eigentlich an eine zau­ber­haf­te Kochshow er­in­nert. Zu guter Letzt, nach­dem alle Zutaten im Topf ge­lan­det sind, erscheint nach dem pas­sen­den Zau­ber­spruch, Hokus Ko­chus Bonbons, eine süße Ü­ber­ra­schung.

Eine Best of Show für die ganze Familie.

Bilder & Impressionen

Sascha der Kinderzauberer stellt sich vor

Ich finde es wichtig, dass Sie wissen, wer sich um die Kinder kümmert. 15 Jahre Zaubershows für und mit Kindern sprechen für sich. Ich kann mich jeder Situation mit viel Empathie anpassen und individuell auf die einzelnen Kinder eingehen. Die Kinder werden sich ein Leben lang an meine Zaubershow erinnern.

Wie ich zur Zauberei kam

Schon als Kind und Jugendlicher habe ich mich für die Zauberei begeistert. Meine Zaubershows wurden über die Jahre immer professioneller, sodass ich sogar zum „Künstler des Jahres“ gekürt wurde.

15 Jahre Zaubershows für und mit Kindern sprechen für sich. Ich kann mich jeder Situation mit viel Empathie anpassen und individuell auf die einzelnen Kinder eingehen. Die Kinder werden sich ein Leben lang an meine Zaubershow erinnern.

Was macht einen Kinderzauberer besonders?

Sascha Lange’s Show ist ein bezauberndes und fesselndes Erlebnis, das die jungen Gemüter in eine Welt voller Magie, Spaß und Staunen entführt. Mit einer außergewöhnlichen Kombination aus faszinierenden Tricks, interaktiven Geschichten und humorvollen Einlagen begeistert er Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Seine fesselnde Bühnenpräsenz und sein Talent, eine spielerische Atmosphäre zu schaffen, ziehen das junge Publikum in eine Welt des Staunens und der kindlichen Freude.

Während Sascha seine zauberhaften Kunststücke präsentiert, ermutigt er die Kinder dazu, aktiv an der Show teilzunehmen. Ihre Augen leuchten vor Spannung und Aufregung, während sie gemeinsam mit ihm auf eine Reise voller Überraschungen und Abenteuer der Magie gehen.

Seine interaktiven Vorführungen lassen die Kinder in eine Welt der Vorstellungskraft eintauchen, in der alles möglich zu sein scheint. Durch seine charmante Art und seine Fähigkeit, eine spielerische Verbindung herzustellen, schafft Sascha eine Atmosphäre der Freude und des Staunens, die lange in den Köpfen und Herzen der kleinen Zuschauer nachklingt.

Sascha Lange ist mehr als nur ein Zauberkünstler für Kinder; er ist ein Geschichtenerzähler, der es versteht, die Fantasie der jungen Zuschauer zu beflügeln und ihre Neugierde zu wecken. Seine Show ist nicht nur eine Darbietung von Tricks, sondern auch eine Feier der kindlichen Unschuld und des Glaubens an das Unmögliche. Mit Sascha Lange wird Zauberei zu einer Quelle unvergesslicher Freude und begeisterndem Entertainment für die ganze Familie.